Kraftort Natur

 

Spüre Dich als Teil der Natur

 

In achtsamer Präsenz bewegen wir uns mit geöffnetem Herz durch den Wald, wer mag auch sehr gerne barfuss. Wir verbinden uns mit der Natur um und in uns. Zwischendurch verweilen wir, machen erdende Übungen, kurze Meditationen und Atemübungen ganz speziell und individuell auf und für dich abgestimmt.

 

Mit den Themen die Dich bewegen, mit den Fragen die Du hast. Du bekommst Impulse in Worten, mit kleinen Übungen, Herzens-Berührungen oder einfach in Stille, das was Du jetzt in diesem Augenblick gerade brauchst und wichtig und richtig ist für Dich. 

 

Du erlaubst Dir, in Dein ganz eigenes Fühlen zu kommen und Antworten auf Deine Fragen zu empfangen.

 

Du wirst eine Andere/ein Anderer sein wenn Du aus dem Wald hinaus trittst, voller Inspiration und absolut aufgetankt. Ganz bei Dir. Vereinbare gerne Deinen ganz individuellen Termin mit mir.

MedCranio Beatrice Vosseler

Praxis für Craniosacraltherapie/

Funktionelle Osteopathie für Mensch & Tier

Scheitingerstrasse 15a

8266 Steckborn

 

+41 (0)76 319 05 35

info@med-cranio.ch

www.med-cranio.ch

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

08.00 - 19.00 Uhr

Samstag nach Vereinbarung

 

 

 Qualität in der Erfahrungsmedizin