Begleitung für Dich und Dein Tier

 

Du hast schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts bringt Euch weiter? Dein Tier hat ständig etwas oder ist ständig krank, Du machst Dir Sorgen und wünschst Dir eine andere Herangehensweise?

 

Wenn ausgeschlossen werden kann, dass keine schulmedizinischen Diagnosen für die vorliegenden Beschwerden verantwortlich sind, körperliche Blockaden gelöst sind und sichergestellt ist, dass dem Pferd ausreichend Nährstoffe zur Verfügung stehen, dann gibt es noch weitere Punkte die dafür verantwortlich sein können, warum ein Tier körperliche, mentale oder emotionale Beschwerden mit sich bringt.

 

Jedes Tier spiegelt seinen Halter in den verschiedensten Situationen. Oftmals haben Tiere die gleichen Problematiken wie ihre Halter. Die Tiere spüren viel schneller und exakter als viele Menschen noch ganz viele andere Schwingungen. Die normalen Dinge wie Stallsituation, Haltung, Offenstall/Auslaufbox usw. sind das eine, darum geht es hier jedoch nicht, oftmals zeigt sich das aber auch schon während einer Behandlung und meistens zeigt Dir Dein Bauchgefühl hier den richtigen Weg. 

 

Tiere spüren etwas, was zwischen Dir und Deinem Tier ist oder was dich sonst im Leben beschäftigt und spiegelt diese Situation für dich, indem es diese entweder auf- oder übernimmt und leider sehr häufig durch sich durchfliessen/abfliessen lässt, was die entsprechenden Beschwerden beim Tier auslöst. Oder es hilft Dir, Deine Fähigkeiten zu erkennen, auszubauen und/oder zu verfeinern. Nicht immer müssen Verhaltensauffälligkeiten oder Beschwerden des Tieres das Tier selbst betreffen, häufig verhalten sie sich so, dass wir Halter aufwachen, hinschauen und das Thema bei uns selbst erkennen und lösen. 

 

Du möchtest mehr darüber erfahren, wie und auf welche Art und Weise Dir Dein Tier hilft auf Deinen ganz persönlichen, für Dich bestimmten Weg zu kommen und Deine Themen, vielleicht auch Ur-Themen zu lösen?

 

Dann vereinbare gerne Deinen ganz individuellen Termin für Dich und Dein Tier.

 

Um sicher auszuschliessen, dass keine körperliche Blockade vorliegt, empfehle ich immer erst eine vorgängige durch mich ausgeführte Behandlung mittels osteopathischen Techniken oder Akupunktur. Die Behandlungen können auch kombiniert angewendet und gebucht werden. Frage mich einfach danach.

 

 

MedCranio Beatrice Vosseler

Praxis für Craniosacraltherapie/

Funktionelle Osteopathie für Mensch & Tier

Scheitingerstrasse 15a

8266 Steckborn

 

+41 (0)76 319 05 35

info@med-cranio.ch

www.med-cranio.ch

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

08.00 - 19.00 Uhr

Samstag nach Vereinbarung

 

 

 Qualität in der Erfahrungsmedizin